New 2008/08, Mitgliederversammlung am 14.11.2008

Details
Am 14.11.2008 fand ab 19:30 Uhr die diesjährige Herbstversammlung in der "Glocke" statt. Durch eine Eingabe von Ralf Geserigk wurde die Tagesordnung um einen Punkt erweitert. Es sollten die Einschränkungen des Flugverkehrs durch die im Sept. und Okt. häufig stattfindenden landwirtschaftlichen Arbeiten diskutiert werden. Nachdem der Vorstand seine Sicht dieses Themas ausführlich dargelegt hat, folgte naturgemäß noch eine Diskussion.

Am Ende stand dann fest, dass ein gutes Verhältnis zu den anliegenden Bauern eine wichtige Grundlage für unseren Verein darstellt. Der Vorstand wird mit dem Unterpächter reden, um die Flugeinschränkungen zukünftig zu minimieren. Im Anschluss trat dann Willi Schmidt als Wahlleiter in Aktion. Durch den Rücktritt von Jan Bulsink konnten alle Vorstandsposten neu gewählt werden. Mit Ausnahme der Kassiererwahl wurden zu allen Funktionen mehrere Vorschläge eingereicht.

Am Ende ergab sich folgender neuer Vorstand:

 

  1. Vorsitzender: Jan Bulsink,

  2.Vorsitzender: Holger Maske,

  3.Vorsitzender: Christoph Renzel,

  Kassierer: Franz Blöchl.

 

 

 

 

 

Der bisherige 3.V. Peter Zerwas gibt demnach sein Amt an Christop Renzel ab. Jan dankte Peter für seine erfolgreiche Arbeit im Vorstand. Besonders im Bereich der Flugplatzsicherheit und der Lärm-Messung hat Peter wichtige Dinge für den Verein geleistet. Nach den Wahlen hat Jan noch mal alle Veranstaltungen des Jahres angesprochen. Besonders von Interesse war die Info, dass der Flugtag trotz der widrigen Wetterverhältnisse noch ein positives Ergebnis gebracht hat. Die Aktionen der Funktionsmodellbauer wurden von Martin Kampshoff vorgetragen. Gegen Ende der Versammlung wurde noch Manni van Hagen für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Grüße

Holger Maske

   
© ALLROUNDER