Bocholter Citylauf 2010

Details

Am Samstag, 08. Mai 2010 fand wieder der legendäre Bocholter Citylauf in seiner 11. Ausgabe statt.

Auch die Modellbaugruppe Bocholt war wieder mit laufstarken Mitgliedern am Start. Es war wieder eine super Stimmung. Das Wetter war zwar kühl aber trocken und damit für Läufer optimal. Die Anmeldung zur diesjährigen 10km-Distanz war nach 1,5 Tagen "zu", soll heißen, dass das Teilnehmerlimit erreicht war. Aufgrund der kurzen Anmeldedauer hat dann Frank auch die Anmeldung verpasst und konnte nur noch zum 5km-Lauf anmelden. Holger Konermann war zwar angemeldet, aber leider am Wettkampftag erkrankt und konnte nicht teilnehmen. Holger Maske hatte zwar eine gute Trainingsphase, konnte aber trotzdem seine Erwartungen nicht ganz erfüllen und hat im Vergleich zum Vorjahr etwas verloren. Guido hat genau die gleiche Zeit gelaufen wie im Vorjahr !

Hier die Ergebnisse im Detail:
Frank Maske,           5km, 25:38 Min
Guido Möllenbeck,  10km, 46:22 Min.
Holger Maske,        10km, 48:01 Min.

Glückwunsch an die Teilnehmer !

 

   
© ALLROUNDER