Flugzeuge

New 2008/06, Fun-Fly 2008 am 20. Sept. 2008

Details Am 20.09.2008 war wieder Fun-Fly-Time. Wie schon in den vergangenen Jahren haben sich Bennie Derksen und Jan Bulsink die Mühe gemacht, einen Wettbewerb zu organisieren. Die immerhin 13 Teilnehmer  teilten sich in 9 Flächenflieger und 4 Heliflieger auf. Beide Sparten mussten eigene Disziplinen bewältigen. Bei den Flächenflieger waren dies 3-Minuten-Flug, Ziellandung und Limbo-Fliegen. Bei den Hubschraubern waren Punktlandungen, Quadrat- und Achtfliegen, jeweils auf Zeit gefragt. Das Wetter war an diesem Samstag sehr gut. Leider auch gut für die Maisernte. Entsprechend musste der Flugbetrieb wegen der Maishexelei aus Sicherheitsgründen (Gottseidank erst nach dem Wettbewerb) für einige Zeit eingestellt werden. Bei der Siegerehrung wurde die Medaillenvergabe diesmal von Sigi Schröder vorgenommen. Die Ergebnisse:  Flächenflieger:
  1. Holger Maske, 53P
  2. Georg Bongers, 36P
  3. Michael Freye, 33P
  4. Kevin Papenkort, 27P
 Heliflieger:    1. Dirk Elsebusch, 45,27P    2. Kai Hübers, 46,13P    3. Bruno Böwing, 63,66P    4. Thomas Papenkort, 93,25P 

 

 

 

   
© ALLROUNDER