Flugzeuge

Fun-Fly Wettbewerb am 12. Sept. 2009

Details

Hallo an alle Mitglieder,

am 12. Sept. fand wieder der beliebte Fun-Fly Wettbewerb am Flugplatz in Suderwick statt.

==> Download MBG-Newsletter 06/2009: Fun-Fly

Der Wettbewerb wurde von Benni Derksen wieder bestens organisiert. Die 14 Teilnehmer mussten den legendären 3-Minuten-Flug, eine Punktlandung und ein Limbo-Fliegen absolvieren. Der Wettbewerb war also so strukturiert, dass Flächen- und Heliflieger gleichermaßen teilnehmen konnten. Es gab allerdings getrennte Wertungen für Fläche und Heli. Die Disziplin Punktlandung ging auch dieses Jahr nicht ganz ohne "Verluste" ab. Beim Limbo-Fliegen musste ein wenig improvisiert werden da keine Laserwaage zur Verfügung stand. Es wurde über den Griff eines Spaten gepeilt, das ging auch! Das Wetter war trotz morgendlichem Regen und Nordwind nachmittags noch ziemlich gut.

Das Ergebnis Fläche:

1. Holger Maske (52), 2. Kevin Papenkort (51), 3. Bertus Lammers (49), 4. Michael Freye (39), 5. Willem Veenstra (38), 6. Henk te Kamp (35), 7. Rik Jansen (30), 8. Frank Maske (26), 9. Jos Bleekman (25), 10. Arjan v.d.Laan (23), 11. Medhi Kock (14).

Heli:
1. Bruno Böwing (56), 2. Leon Nölgen (28), 3. Franz J. Wegmann (16).

Glückwunsch an die Gewinner !!





Grüße
Holger Maske

   
© ALLROUNDER